Helau, wir freuen uns. Haben nämlich nen Schwung der gedruckten, kleinen, limitierten Erstauflage unseres Zines Berliner Mauern reinbekommen:

32 Seiten, gute Haptik… zu erwerben hier (bei uns) oder auch da … (Bilder sind ja genug bei etsy drin, müssen wir hier ja jetzt nicht wieder posten…)
Wieso der unterschiedliche Preis? – Klare Antwort: der „Gebühren“ wegen… – So kleene DIY-Shops/Labels/ etc. tun ja meist nur eines, bei dem, was sie tun: draufzahlen… (nicht schlimm), und wenn dann noch per p_yp_l überwiesen wird, und die sich jedesmal nen halben Euro zusätzlich mit abzwacken….
Wat solls. 🙂
…uuund Poster ham wa:

da. – Schicke Teile…von der Quali her so wie ne bessere Postkarte. Deswegen können die auch nur gerollt verschickt werden…. u know.
Haut rein, ihr Guten!
Wir hören jetzt Hammerhead. Ich sauf allein oder Asihochhaus, mal sehen… 🙂
